Bewerbung Glüxkeks

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung Glüxkeks

Beitrag  Glüxkeks am Sa Sep 20, 2014 7:31 pm

Hallo Community der Gilde Draboo,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.
Man „kennt“ mich aus dem Worldchat und einige meinen mich auch so zu kennen.
In Runes of Magic bin ich als ironischer und zynischer Stinkstiefel und Unruhestifter bekannt.
Dies ist allerdings auf meine Erziehung zurückzuführen. Mir wurde beigebracht weder übertrieben zu lügen, Notlügen sind also erlaubt, niemanden zu Hintergehen und dem Sprichwort „Füge niemandem etwas zu was zu selbst nicht erfahren willst“ Folgen zu leisten.

Wiederum gibt es sehr, sehr viele Individuen in der großen weiten Welt die einem das Leben schwer machen. Aus diesem Grund gebe ich mich des Öfteren der Ironie und Sarkasmus hin.
Dies macht meinen Charakter aus und viele Verstehen es nicht und meint deshalb ich sei das größte Arschloch auf der Welt, ich bin wirklich nett Smile und ich bitte euch damit es zu keinem Problem bzgl. meines Charakters gibt redet mit mir ich bin sehr umgänglich.

Der Austritt bei Delirium:
Nach meiner 8 Monatigen Pause bin ich auf Grund drei mir ans Herzgewachsenen Spieler wieder zu RoM und Delirium zurückgekehrt. Wärend dieser zeit war ich noch in Brasilien und war daher immer erst 0:00 online wegen der Zeitverschiebung. Seit September ist auch meine chinesische Freundin in Deutschland weshalb sie zu bestimmten Zeiten Vorrang hat.
Diese Inaktivität hat dem „neuen Delirium“ nicht gefallen und es wurde eine Abstimmung erstellt um mich aus der Gilde zu haben. Das Ergebnis ist gegen mich. Ich bin nicht traurig darüber….das ganze Gildenverhalten hat sich dort sehr stark verändert.

Fakten über die Person hinter dem Keks:
Name: Michael
Wohnhaft: MD
Baujahr: 1987
Beruf: SPS-Inbetriebnahmetechniker / Servictechniker

Auf Grund meines Jobs schränkt es meine Onlinezeit ein, dies liegt allerdings an den verschiedenen Zeitzonen in denen ich arbeite.

Fakten über den zu bewerbenden Spieler:
Druide/Kundi
Ausdauer: 19331
Weisheit: 33341
Talentpunkte: ca. 193kk geplant für die nächsten zwei Wochen 250kk
Koch max. Alchi auch 66 für alle nötigen Tränke.
Erz,Holz,Kräuter max auf mehren Accounts.
Die Craftschmiede läuft ständig Smile

Ich hoffe sehr eine Trialzeit bei euch zu bekommen. Ich wäre auch offen für eine Bewerbung im TS wenn ihr so etwas durchführt.

Mit freundlichem Gruß
Glüxkeks

Glüxkeks
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten