Bewerbung Balzona Schweizer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung Balzona Schweizer

Beitrag  Balzona =) am Mi Feb 12, 2014 10:58 pm

Hallo Draboo Smile

Mein Name ist Balzona/Sven ich komme aus der schweiz und bin 21 jahre alt! das wars von mir^^

zu meinem ingame char:

Charname: Balzona
Level: 80/63/62
Klasse: Schurke/Kundi/Ritter
Alter: 21 jahre alt wie oben erwähnt  geek 
Vorherige Gilde und Austrittsgrund: Ich war als ich noch Priester war bei Imperialguard aber als ich paar tage net mehr da wahr und wieder online kahm waren die meisten alle verschwunden :(also ging ich auch!
Was du dir von Draboo erwartest: neue leute kennen lernen und wieder spass am spiel finden und das geht mit einer gilde am besten! Smile
und warum du gerne zu uns möchtest: ihr seit eine der grösseren gilden und stark genug um söldnerfreien gk zu machen und das will ich auch.. und ich bin immer bereit eine ini zu laufen ich laufe sogar sehr gerne inis Wink
Hobbys: ich hatte mal RoM als hobby aber leider den spass bissel verlooren aber jetz bin ich wieder schurke und es gefällt mir^^!
und mein zweites hobby ist Karneval ich bin in einer musik und wir haben in der schweiz in 2 wochen karneval deshalb werde ich am wochenende ned immer online sein aber werde schauen das ich unter der woche aktiv bin :)Ich würde mich freuen für schnellst mögliche antwort :)LG Balzona/Sven

Balzona =)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Balzona Schweizer

Beitrag  sNo0k am Mi Feb 12, 2014 11:55 pm

halli, hallo
wir haben deine bewerbung gelesen und werden uns bei dir melden Smile
bis dann

snook
avatar
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten