Schurke Bewirbt sich :)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schurke Bewirbt sich :)

Beitrag  Gast am Do Okt 31, 2013 7:37 pm

Hallo und guten Abend zusammen,
Mein Name ingame ist Agaméndon ich bin schurke82/kundi82/mage50.
Meine aktuelle Statistik ist:
Geschick 14,6k
Patk 92,2k
Ausdauer 10,1k
Pdef 62,4k
Mdef 57,1k
Krit 61%
Meine Waffen sind Haupthand Sandos Klaue +16 grad 10 leider udura aber immer gehämmert, Nebenhand Klaue des Transformierten Sandos +16 grad 7 112dura gestattet .

Meine vorherige Gilde war Sanguiscastus und den Rest erzähl ich euch mal so nichts schlimmes Very Happy  war ne ganz coole Gilde.

Ich bin 16 Jahre alt, aber das wissen schon wahrscheinlich ein paar von euch. Ich mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker , ich bin Täglich von ca. 18-22uhr online kommt aber immer drauf an. Am Wochenende bin ich fast den ganzen Tag da. Meine Hobbys sind im Sommer Schwimmen , mit Freunden ein Trinken gehen und halt zocken das übliche Very Happy
Ich möchte zu euch weil ich etwas mehr an der Seite mit Mitspielern im Endcontent spielen und kämpfen mag.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben und wenn ich nicht online bin einfach per Post.
Ich Antworte dann an denjenigen der mir die Poste geschrieben habe.
Gruß
Agaméndon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schurke Bewirbt sich :)

Beitrag  Kuni am Fr Nov 01, 2013 1:21 am

Juhu....waren gestern damit beschäftigt Belathis zu clearen....aber ich/wir melden uns heute oder am WE Smile

Viele Grüße, Kuni

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten