Bewerbung Kundi/Bewahrer(/Schurke)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Kundi/Bewahrer(/Schurke)

Beitrag  Mephard am Di Aug 13, 2013 7:02 pm

Hallo zusammen,

Ich spiele einen Kundschafter(80)/Bewahrer(52)/Schurke(55) und möchte mich gerne bei euch bewerben.
Da meine vorherige Gilde (Venganza) sich gerade am auflösen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, mit der man Spaß haben kann und natürlich auch Inis laufen kann (soll nicht heißen, dass sich beide Sachen ausschließen^^). Ziel ist für mich, aktuelle Inis zu laufen und meinen Charakter nach und nach zu verbessern. Die ein oder andere Ini könnte ich aber auch noch gebrauchen, um sie "mal gesehen zu haben" oder zwecks Setskill. Meine (aktuellen) Werte (alles unbuffed, ohne Pet etc.):

LP: 91k
Patk: 91k
Crit: 74%
Pdmg: 16k

Waffe: T10 Bethomia-Armbrust
Equip: alles +16, größtenteils T6, das ein oder andere Teil auch T7, überwiegend Nest und adäquate Muschelstats verbaut, das ein oder andere Teil muss aber ausgetauscht werden (da dort ein paar G7-Stats drauf sind). Im Gegenzug sind aber auch paar Teile mit aktuellen Stats dabei, denke also, das sollte sich kompensieren^^ Alles natürlich auch mit 4 Runenslots + Runen Smile

Erfahrung habe ich bis G7 Boss 1, aber ich bin lernfähig^^

Was erwarte ich von euch?
- Dass ihr aktuelle Inis laufen könnt (habt ihr selber geschrieben Razz) und dass man mit euch Spaß haben kann.
- Dass man bei euch aber auch andere Sachen machen kann (PvP, Crafting, Events), sprich nicht 24/7 in Inis hockt^^
- Dass ihr als Gemeinschaft agiert, sprich keine ego-getrimmten Leute, die alles wegwürfeln.
- Dass alle sich verstehen und man bei euch Spaß haben kann.

Warum will ich zu euch?
- weil meine Erwartungen auf euch zutreffen (ok, die letzten beiden Punkte kann ich als Außenstehender nicht wissen^^)

Zu mir:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt (in 1,5 Wochen nicht mehr Razz), bin Student und größtenteils abends bis spät abends online, während den Ferien aber auch gerne mal länger^^

So das war´s erstmal von mir, vll. sieht man sich ingame ja mal Smile

LG,
Mephard


Mephard
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kundi/Bewahrer(/Schurke)

Beitrag  Kuni am Di Aug 13, 2013 7:38 pm

Hallo Mephard,

danke für deine Bewerbung. Wir melden uns zeitnah ingame bei dir, dann bereden wir alles weitere Smile

Lieben Gruss, Kuni

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kundi/Bewahrer(/Schurke)

Beitrag  sNo0k am Di Aug 13, 2013 10:18 pm

ich hab keinen spaß. nich dass jmd nen falschen eindruck kriegt und so Smile
avatar
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kundi/Bewahrer(/Schurke)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten