brrrruuummmmm

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

brrrruuummmmm

Beitrag  buuuuuus am Sa März 16, 2013 6:00 pm

ahoi meine damen und herren.

wie einge vielleicht wissen hab ich vorkurzem eigentlich aufgehoert. ich moechte jetzt nicht sagen, dass mich die sucht gepackt hat. aber runes of magic fehlt irgendwie. das rumalbern, das zocken, inis, pvp usw.

vorher war ich bei bruderschaft. ich denke auch, dass ich dort wieder anfangen koennte, wenn ich moechte. aber ich hab lust "neue" leute kennen zu lernen. einige kennen mich ja schon ein stueckweit besser. caze, emma, kuni, snook, daschi und assels....bestimmt noch ein paar mehr, aber die namen fallen mir gerade aus dem bauch herraus ein.
ich wuerde mich freuen, wenn ihr mich in eurem kreise aufnehmen wuerdet.
was ich bei euch moechte? spass haben und zocken, wenn ich abends von der arbeit nach haus komme. aber nicht boese sein, wenn ich mal 1-2 tage nicht online bin. dann hab ich was anderes vor. mein leben in der realen welt stelle ich immer vor dem spiel.

nun zu meinen werten.
ich bin komplett nackig Very Happy
"ohoh" "was will der denn bei uns? leechen?!" "brauchen wir nicht!" oder aehnliches wird jetzt bestimmt durch den kopf von ein paar lesern gehen.
aber ich kann versprechen, dass sich in recht naher zeit dieser status aendern wird.
ich bin mir noch nicht ganz sicher was fuer eine klassen kombination ich spielen moechte.
persoenlich favorisiere ich den kundi....besonders den kundi/krieger.
schurke/kundschafter/krieger...das habe ich nun ueber jahre gezockt...teils auch schritter. aber kundi reizt mich noch ma so richtig.
aber es wuerde mich auch nicht stoeren den schurken wieder zu spielen. was die talentpunkte angeht. koennte ich beide klassen gleichwertig ausskillen.


ich bin mal gespannt, was es fuer eine rueckmeldung mich erwarten wird.
in diesem sinne

hupt der bus freundlich

buuuuuus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: brrrruuummmmm

Beitrag  sNo0k am Sa März 16, 2013 6:22 pm

hachja, der brummwichtel Very Happy

ich les mir die bewerbung noch zuende durch aber sag erstmal, wir werden das intern beraten => sie werden von uns hören^^
avatar
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten