Bewerbung bei Draboo!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  Andranna am Mi Jan 16, 2013 5:50 pm

Moinsen Draboo

Ich Schurke(75), Kundi(58), Priester(60) möchte mich bei Draboo bewerben.

Alte Gilde Willkomenn: unzufriedenheit bei sich selber weiterzuentwickeln
Ziele gesteckt und doch nicht voranzukommen
man dreht sich immer im Kreis zwecks Inis (HDÜ - ZF - DF Status Normal)
Ab und dann mal Nest (Status leicht)clear
Grafu leicht bis endboss Und da war ich noch nicht mal im levelende (Schurke(57))!
G7 vorkurzen nur um TP Farmen

Der eigentliche Grund ist es eben das man kein HM laufen konnte da Gilde Willkomenn es nicht konnte und dies will ich ändern!

auf diesen wege suche ich jetzt ne Gilde mit der ich den HM Modus durchleben könnte und ich mich jetzt endlich auch weiterentwickeln könnte!

Meine Werte vom Char spiegelt dies nicht wieder da mit der Gilde Willkomenn nicht das nötige Equip aus der Inni zu holen das man bräuchte, das was ich jetzt anhabe habe ich mir zusammengekauft!

Habe einiges von Shint an darunter auch Barkuds und Lekanisachen an! einige müssten noch geplusst werden und die Waffen Zwei Shints Geheime Information beide Pluss 16 aber je Grad 11 und 9

Habe gerade ne kurze Pause eingelegt vom 24 Dez bis 12 Januar war ich nicht Aktiv im Spielgeschehen dabei

Ich bin ein Treuer Gildenanhänger der nicht dauernd wechselt in der Karriere War eigentlich Gilde Willkomenn seit knapp 2 einhalb jahre mein Zuhause mit kurzen Aufenthalt bei Gilde Funhouse nur ein paar Tage da sie sich dann halt aufgelöst hatte bin jetzt fast drei Jahre Rom aktiver und bin ein einige Zeit war ich Morgens bis Abends Aktiv jetzt eher so ab Mittags bis Abends Aktiv dabei

Meine Ziele ist es mein Char weiterzuentwickeln das es vom stand jetzt auf das bestmögliche zu kommen

Unbuffed komme ich auf 74 495 Lp gebufft kanpp 130k auch mit Pet
Physischer Angriff 65k unbuffed und gebufft auf 80 bis 85k
Schaden da komme ich knapp 11k gebufft ca 12 bis 13k

will ja nicht alles aufzählen und ich weiss auch zu wenig für ein 75 Schurge^^

Spiele auch Priester und Kundschafter die ich auch ab und dann mal zocke der Schurke fand ich wichtiger jetzt hab ich Zeit mich um den Priester und Kundi zu widmen!

Daher fand ich es wichtig lieber ne Gilde wodurch ich einige Facetten neu zu entdecken.(Mein Gott Bewerbung schreiben ist nicht einfach)

Bewerben konnte ich mich auch an Gilden die ähnlich mit Willkomenn wären nur hatte ich darauf kein Bock das wieder gleich zu haben auf der Stelle zu treten!
Möchte endlich mal voran kommen und das am besten mit euch!^^hoffe ich doch^^ lol!

Bin Cheatsauber^^

Mehr möchte ich von mir nicht sagen das könnte ja dann erfragt werden!

Achja bevor ich es vergesse

Was ich von Draboo erwarte: Das man sich versteht und Spass und Fun hat mehr muss man dann sehen!

Mein Reallife alter beträgt 38 Jahre (oh ein Opi^^)


Und noch mal auch wenn ich mich wiederhole möchte endlich im Spiel Weiterkommen und nicht weiter aufgehalten werde! flower

Andranna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  Andranna am Mi Jan 16, 2013 5:51 pm

Bin ingame Andranna vergass dies zu sagen Very Happy

Andranna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  Kuni am Mi Jan 16, 2013 8:39 pm

Hallo Andranna,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns Ingame bei dir melden Smile

Viele Grüße, Kuni

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  Caze am Mi Jan 16, 2013 10:26 pm

Mit 38 biste im besten Durchschnittsalter der Gilde evtl. nen bissl drüber:) Gildenopa und oma schimpfen sich da andere:P


Gruß Caze
avatar
Caze
Admin

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 32
Ort : Warendorf/Mettmann

http://draboo.5forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  Selua am Do Jan 17, 2013 5:55 pm

bedenke caze, es gibt da gewisse leute, die den durchschnitt ein wenig nach unten ziehen Razz Very Happy
avatar
Selua

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 21
Ort : Niederpleis

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  sNo0k am Do Jan 17, 2013 8:11 pm

jaja, unsere unterdurchschnittlichen... dass die darauf auch noch hinweisen müssen oO

und nu schluss mit dem gespmme, sonst will sich hier nie wieder wer bewerben! ^^

*schlüssel zück*
avatar
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  Kuni am Sa Jan 19, 2013 8:42 pm

Da ich eben erfahren habe das du nicht mehr spielst hat sich das ja erledigt.

Gruss Kuni

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Draboo!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten