Bewerbung Krieger/Schurke

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Olek am Mo Okt 22, 2012 10:47 pm

Hi zusammen,

hiermit wollte ich mich bei euch Bewerben.

zu mir :
25 Jahre alt und bin in der Ausbildung (Steuerfachangesteller). Bin (glaub ich zumind.) ein sehr netter kerl und hilfsbereit. ich Spiel seit einem Jahr RoM. Davor habe ich lange Zeit WoW gespielt auf dem Server Ogrimar. >Troll Magier ftw Very Happy. Meine letzte und einzigste Gilde war WächterdesLichts. Ich bin da raus, weil dort einfach nichts los war. Habe über 2 Monate versucht die Gilde irgendwie z.b. durch neue Member inv. oder eine Allianz mit einer anderen Gilde wieder hoch zu pusche, hat sich nur leider nicht gelohnt.

Mein Char:
Olekpopov (Krieger/Schurk lvl 75/56)
Stärke:14201
Ausdauer:6060 (c.a. 77K leben)
Physische Angriffskraft: 70k
Waffe: Lekanis Schutz

Hobby: Spiel nebenbei Fussball im Verein und natürlich RoM Razz

Warum ich zu euch will:
ich will euch jetzt nicht einen vom Bären erzählen, also sag ich einfach mal was ich denke. Ich bin nur auf der Suche nach einer neuen Gilde und da ich die letzten male mit euch G7 und Nest war und ich euch eigentlich, zumindestens was ich im ts mitbekommen habe, sehr nett und freundlich fand, dachte ich, ich frag einfach mal. Ich weiß das ich nicht der Beste bin,daher versuche ich auch mich ständig zu verbessern.

Freundlich Grüße Olekpopov:)

p.s.: wenns nicht klappt,ist es echt schade aber bin immer für eine ini zu haben,fals ihr Random sucht.


Olek
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten