Bewerbung Krieger/Schurke

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Impreza am Mo Okt 01, 2012 4:05 pm

hey leute,
ich möchte mich hiermit bei euch (Draboo) bewerben.
ich habe mit rom in der closed-beta angefangen und spielte bis 62iger zeiten auf Cogadh, dort war ich in 2 gilden zunächst in Fatality und später dann bei blaze.
ich spielte einen Krieger/Ritter zu 60 iger zeiten habe ich dann doch auf /Schurke gewechselt, ich blieb dem Krieger auch wären der Kundi zeit (bogenschuss-spaming) treu. Parallel dazu hatte ich (mit meinem Zwilingsbruder) einen Kundschafter/Schurken auf Laoch, am ende der 62iger Zeiten hörte ich mit den beiden Chars auf.

Nun spiele ich seit 2 1/2 monaten wieder rom und habe den Krieger/Schurken "Impreza" erstellt. klar ist das man in dieser zeit nicht highend-pimped sein kann. dennoch habe ich gute fortschritte gemacht und suche halt eine gilde, der ich in g7 unterstüzen kann, um mich zu verbessern.

Nun mal zu den Werten meines Krieger/Schurken/Ritter´s (75/56/53)
Stärke: ca. 15700
P-atk: 79200
Waffenschaden:
Ausdauer: ca. 6700
Critrate: 65%
Waffe: G7 einhand-axt
(Werte komplet unbuffed, ohne pet, ohne hausmädel buff)

Zu mir als Person: ich bin ein leichtumgänglicher mensch und eine "lebhafte" person, ich bin 17 jahre alt (hoffe auf ausnahme wegen 18. Jahre bedinung)
Ich spiele Fußball im Verein und habe 3 mal die woche training und ich mache grade meine fachoberschule.

Zu euch möchte ich gerne da ihr eine lustige truppe seit (siehe unseren Epischen run xD), euch unterstüzen und mich verbessern möchte.

Ich hoffe auf ein positives feedback.
Mfg Impreza

Impreza
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Finny am Mo Okt 01, 2012 4:31 pm

hartnäckig... Very Happy
avatar
Finny

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 25
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Kuni am Mo Okt 01, 2012 5:07 pm

*lach* da haben wir uns ja echt von ner tollen Seite gezeigt....yay

Mein ja haste....und sei sicher...du hast deine absolute daseinsberechtigung in jeder ini

*votefürquotentoten*

Smile

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Krieger/Schurke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten