Bewerbung von Gilmig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Gilmig

Beitrag  Gilmig am So Sep 02, 2012 9:16 am

Moin Moin,

im Spiel bin ich Gilmig, im RL höre ich auf den Namen Mattias. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. :-)

Arbeiten tue ich als AdManager, sprich ich stelle Werbemittel online. In diesem Fall auf einen Großteil der Kinoseiten in

Deutsachland.


Zu meinem Char:

Ich bin Priester / Ritter / Mage. 72 / 72 / 60.

Meine Werte unbuffed:

92k LP

Ausdauer: 8.884

Weisheit: 8.897

Crit: 56%

Def: 63k

SH: 38k Crit

GH: 105 Crit

Ich benutze zur Zeit den Fantasie 2 Handstab auf +16 und Grad 9.

Inis kenne ich bis zum Kreis, den aber noch nicht Clear, Es fehlt noch der letzte Boss. :-(

Ich gehe nicht Söldnern, da ich einer Gilde verbunden bin.

Warum ich mich bei Euch Bewerbe: Ich möchte Gildenintern die Inis laufen und das in einer angenehmen Atmosphäre.

Die letzte Zeit war ich bei der Gilde den Abenteurern, jedoch hab ich mich dort in letzter Zeit dort immer weniger wohlgefühlt. Zwar hat es mir sehr wehgetan, den Leuten dort den Rücken zu kehren aber es war leider notwendig um voranzukommen.

Bei Fragen quatscht mich einfach intern an. Smile

Viele Grüße

Gilmig / Mattias

Gilmig
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gilmig

Beitrag  sNo0k am So Sep 02, 2012 3:58 pm

erledigt^^
avatar
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten