Bewerbung SirMihawk

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung SirMihawk

Beitrag  Gast am Mi Dez 14, 2011 8:50 pm

Hi wollte mich gerne bei euch bewerben. Zu meinen Eckdaten:
Klasse: Priester/Ritter/Magier
Lvl: 70/64/57
Alter: 24 Jahre

Ich spiele RoM nun schon seit der OpenBeta. Alles hat mit einem Mage angefangen, der allerdings nicht mehr existiert. Nun spiel ich nur noch Priester und habe es bisher allerdings leider nur bis zu Gruft richtig geschafft. In meiner alten Gilde Calaquendi hat die Aktivität leider stark abgenommen und ich trete im moment stark auf der Stelle und komme nicht weiter.
Ich erhoffe mir also von DraBoo mehr Ini`s runs im Zusammenhang mit lustigen Gesprächen im TS. Wenn ich online bin, dann auch gerne im TS, denn ansonsten find ich das Spiel zu langweilig.
Zu mir noch ein wenig. Ich selbst bin berufstätig und im letzten Ausbildungsjahr als Werkstoffprüfer. Ich mache gerne Sport und gehe auch recht regelmäßig mal in die Muckibude um fit zu bleiben. Daneben geh ich am Wochenende gerne mit meinen Leuten feiern oder treib sonst irgendeinen Unsinn mit denen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
Hoffe ich bekomme eine positive Antwort eurerseits.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten