Bewerbung einer kleinen lieben Truppe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung einer kleinen lieben Truppe

Beitrag  Aiginela am So Nov 20, 2011 5:07 pm

Hallihallo zusammen,

5DDs und ein Tank suchen eine neue Heimat. Wir sind ein recht lustiger Haufen, der bestrebt ist auch was zu erreichen. Man muss wohl hinzufügen, dass es bei uns im TS öfters mal heiß hergeht... freigegeben ab 18 eben Very Happy. Wir spielen teilweise noch nicht lange gemeinsam, haben aber in der kurzen Zeit uns so aneinander gewöhnt und schätzen gelernt, dass wir gerne gemeinsam in einer Gilde unterkommen würden.
Warum wir zu euch wollen? Wie gesagt suchen wir Herausforderungen und sind sehr motiviert weiter zu kommen und genau das erhoffen wir uns bei euch.

Hier mal unsere Werte (alle unbuffed):

Sterntänzerin (Magier/Krieger/Priester):
64k Life
55k Magischen Angriff
7,5k Magischen Schaden
~60% Magische kritische Trefferrate
Waffe: Puppenkönigin Grad10 +12

jahn (Kundschafter/Schurke/-):
85k Life
62k Physischen Angriff
10,5k Physischen Schaden
13,5k Geschicklichkeit
63% kritische Trefferrate
Waffe: 2x Dorn von Yawaka als Statträger, Riesenarmbrust des Massakers Grad 10 +16

Dirksen (Ritter/Kundschafter/Krieger):
43k Stärke
4k Geschicklichkeit
18k Ausdauer
28k Physischen Angriff
117k Verteidigung
132k Leben
Waffe: Wurfmesser des Jongleurs Grad 10 +12

Nally (Krieger/Bewahrer/Schurke):
67k Life
12,5k Stärke
7,5k Ausdauer
64k Physischer Angriff
60% Kritische Treferrate
Waffe: Annelias Klinge Grad 10 +12


Gerfin (Schurke/Kundschafter/Krieger):
70k Life
67,5k Physischen Angriff
8k Nahkampfschaden
14k Geschicklichkeit
61% Kritische Trefferrate
Waffe: Wurfmesser des Jongleur Grad 10 +12, Schwarzsumpfklinge und Schwarzsumpf Armbrust als Statträger

Aiginela (Magier/Priester/Krieger):
63k Life
58k Magischen Angriff
7,5k Magischen Schaden
14,5k Intelligenz
64% Magische kritische Trefferrate
Waffe: Puppenkönigin Grad10 +13

Zu unseren Personen wirds wohl das Beste sein, wenn wir das im TS abklären, weil 6 Mann/Frau ohne Verwirrung zu stiften vorzustellen wird glaub bisschen schwer Very Happy

Freuen uns schon über eure Nachricht

Lg Jan, Babsi, Matthias, Nina, Dirk und Claudia

Aiginela
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen lieben Truppe

Beitrag  Gast am Mo Nov 21, 2011 7:27 pm

Korrektur Smile
bei Dirksen haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen... Nicht Wurfmesser des Jongleurs, sondern Schwert des Jongleurs. Dann noch der Kommafehler bei Stärke (nicht 43k, sondern 4,3k Stärke).
Rest müsste aber passen, hoff ich mal.
Grüßle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen lieben Truppe

Beitrag  sNo0k am Mo Nov 21, 2011 7:44 pm

jetz is eh alles zu spät Wink ich mach ma hier zu, bevor noch andere daten nachträglich geschönt werden Razz
avatar
sNo0k

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 09.08.11
Ort : Zuhause

http://snook.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen lieben Truppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten