Draboo stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Draboo stellt sich vor..

Beitrag  Kuni am Di Sep 20, 2011 8:43 pm

~~~ Momentan haben wir Aufnahmestop ~~~


Hallo liebe Laoch-er

Hiermit möchte sich die neu gegründete Gilde Draboo vorstellen.

Entstanden sind wir aus den beiden Gilden Drachenorden und Bamboocha.

Zusammen hatten wir ein Bündnis, das seit nunmehr fast 1 Jahr bestand.
Aus anfänglichem wir-füllen-nur-mal-einen-freien-Platz-mit-einem-von-„drüben“-auf
wurde im Laufe der Zeit so eine enge Freundschaft, dass einige nicht mehr ohne die anderen spielen wollten.

Wieso soll man neue Member suchen wenn man doch so eine wunderbare Partnergilde hat.
So entstand der Gedanke beide Gilden zusammen zu tun.
Im Zuge der Gleichberechtigung und der Fairness haben wir uns nach Monaten der Diskussion dann sehr spontan auf eine neue Gilde geeinigt.


Draboo entstand am 11. September 2011.


Nach nur einem Tag waren wir Gildenstufe 12 (dem Runen-Event sei Dank) und nun arbeiten wir am weiteren Ausbau unserer Gildenburg.
Einigermassen stolz können wir sagen das wir serverfirst die Steinmauern für unsere Gildenburg erbauen konnten.
( Dafür haben wir Trialmember hemmungslos ausgebeutet Wink)


Wir sind eine breit gefächerte Spielerschar (ca. 40 aktive Member) im Alter zwischen 18 und 50+ Jahren.
Obwohl das RL immer Vorrang hat treffen wir uns fast täglich im Spiel und TS.


Zu Instanzen können wir sagen das wir den aktuellen Endcontent bearbeiten.
(alles inklusive HDE, Krypta(HM), HdC )




Fast täglich nehmen wir am Gildenkrieg teil, den wir mal mehr oder weniger erfolgreich meistern.
Aber auch hier stehen Fun & gute Laune immer im Vordergrund.

Jedoch ist es nicht unser Ziel, uns an anderen Gilden zu messen und "die Besten" werden zu wollen. (sind wir schon Razz )
Wir möchten uns gildenintern gerne weiterentwickeln (Ausbau unserer Burg etc.) und weiterhin einfach miteinander viel Spaß und Freude haben.

Ein absolutes No-Go bei uns ist das Botten oder Cheaten, bzgl. dieses Themas wärst Du bei uns definitiv nicht richtig.

Um das Balancing innerhalb der Gilde aufrecht zu erhalten suchen wir bei Bedarf nette Spieler ab 18 Jahren mit folgenden Charakteren:
- DD's, welche gerüstet sind für Abenteuer mind. Säule (HM)
- Tanks, welche ab Säule (HM) die Gruppe beschützen möchten
- Heilerklassen die einen entsprechenden Notarztkoffer besitzen

(also mindestens Säule/Krypta HM ready)

Haben wir Dich neugierig auf uns gemacht?
Wenn Du gerne bei uns mitspielen möchtest, dann bewirb Dich doch einfach hier im Forum.
Für eine Bewerbung ist keine Anmeldung nötig.


Gildenleitung: Avondilieth,  Kunigundel, Vegapunk, Redjohn, Sharalea


Zuletzt von Kuni am Mi Sep 12, 2012 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten