Bewerbung Herondier

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Herondier

Beitrag  Hero am Mo Jul 11, 2011 1:21 pm


Hi ich bin Herondier,
Ich bin bewahrer,schurke,krieger(57,55,31)
werde aber erst mal den schurken hochleveln.
Ts3 ist vorhanden.

Ich war bisher in der gilde Agitare musste aber nach einer kurzer spielpause feststellen,
dass sich die Gilde aufgelöst hat.

Daher suche ich eine neue gilde und hab großes intresse bei euch aufgenommen zu werden da mir mein kumpel Mantharos
nur gutes über euch erzählt hat.

Im RL bin ich 16 jahre alt und gehe noch zur schule.Meine Hobbys sind Joggen,bogenschießen und wind-surfen.

Mit freundlichen Grüßen hero.




Hero
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Herondier

Beitrag  Caze am Di Jul 12, 2011 10:07 am

Hallo Herondier,

danke für deine Bewerbung, da du ja das wichtigste über uns wahrscheinlich eh schon von Mantharos erfahren hast, erspar ich mir mal große Worte.

Wende dich bitte Ingame an Theodem, garet, Blackhart oder mich Caze, wir werden dann alles weitere für eine Probeaufnahme Ingame kurz besprechen und dann dürfte dem im Prinzip nichts im Wege stehen.


Gruß Caze
avatar
Caze
Admin

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 32
Ort : Warendorf/Mettmann

http://draboo.5forum.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten