Ein Schurke Bewerb sich

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ein Schurke Bewerb sich

Beitrag  Yumi am Sa Jun 23, 2018 5:55 am

Hallo

Ich bin der Heiko 48 Jahre Jung ,bin von Beruf Steinetzer und bin 12 bis 13 stunden am Tag Unterwegens.
In der Woche nicht sehr oft on, bin aber am Wochenende Aktive
Bin ein Ruhiger Spieler und Schreib Faul
Hobbys am Liebsten Faulenzen.
Bin aber am Wochenende Aktive.

Ich Spiele ein Schurken 100,Magier 100 und Kundschafter 58, Hab noch drei Twinks mit den ich nur Gobi laufe.

Was ich von euch erwarte das viel Gilden Intern was unternehmt und ein Freundliches zusammen Spiel.

Ich war bei die Drachen alles Nette Spieler, nur da würde nix Gelaufen und BK nur rumgestanden.
das wurde auf dauer langweilig.

Freundlichen Gruß

Yumi

Yumi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Schurke Bewerb sich

Beitrag  Kuni am Sa Jun 23, 2018 12:44 pm

Hallo Yumi,

danke für deine Bewerbung, wir werden uns bei dir ingame melden.

Erstmal einen schönen Tag, Kuni

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 30
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten