Bewerbung einer kleinen Heilerin/Hexerin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung einer kleinen Heilerin/Hexerin

Beitrag  Lines am Fr März 09, 2018 1:44 am

Hallöchen zusammen,

nach einigen Überlegungen hab ich doch den Mut zusammen gefasst und möchte mich bei euch bewerben.

Ich heiße Janine, bald 28 und wohne in der nähe von Hamburg. Ich arbeite zur Zeit im Einzelhandel, wo ich auch leider der Schichtarbeit unterfangen bin. ^^ Zu meinem neuesten Hobby zähle ich Sport, zumindest versuche ich es gerade zu meinem Hobby zu machen. Very Happy

Zu meinen Chars:

Lines
Priester(100)/Kundschafter(75)/Schurke(100)

Linus
Hexenmeister(100)/Magier(100)

Zuletzt war ich bei der Gilde Meteora. Der Grund warum ich Meteora verlassen habe war, dass ich 1. mich nicht wirklich integriert habe und 2. ich einfach keine Zeit hatte und mir auch die Lust mehr oder weniger verloren ging.

Der Grund warum ich zu euch möchte ist, dass ich dachte, Draboo bzw Bamboocha war meine erste Gilde, dann soll es auch meine letzte Gilde sein. Wenn ich mit einigen von euch Random laufe fühlt sich das einfach nur toll an. Es macht einfach nur Spaß und genau das möchte ich. Unendlich viel Ini laufen und einfach nur Spaß haben. Und vllt schaff ich ja doch noch die schönen Events zu machen.. Falls das noch begehrt ist bei euch Very Happy

Deshalb hoffe ich, dass man es nochmal mit mir versucht, auch wenn ich ne Labertasche bin. Dann muss ich mich halt mal öfters muten. ^^

Dann wünsche ich noch eine gute Nacht. cheers

Liebe Grüße

Lines




Lines
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung einer kleinen Heilerin/Hexerin

Beitrag  Kuni am Fr März 09, 2018 8:10 pm

Hallo Lines,

wir haben es gesehen Smile melden uns bei dir, ich hoffe das wir das zeitnah besprochen bekommen

Lieben Gruss, Kuni

_________________
Das,was manche Menschen sich vormachen, macht ihnen so schnell keiner nach. What a Face
avatar
Kuni

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 30
Ort : Kampel, hinterm 3. Stein

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten