Bewerbung Terminius

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Terminius

Beitrag  Terminius am So Okt 16, 2016 7:16 pm

]Hallo mein Name ist Steven Z*. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 11 klasse des Gymnasiums. Mein ingame Name lautet Terminius ich bin ein Ritter/Krieger auf dem lvl 61/50 ich bin leider noch nicht soweit da ich in noch keiner Gilde war. Ich bin ein recht aktiver spieler da ich in meiner Freizeit als hobby nurnoch Fußball und das Kiten habe Laughing. Ich erwarte von Draboo eine nette gemeinschaft die gerne inis läuft und auch gerne bk macht und mir auch bei eventuellen problemen helfen kann. Warum ich zu euch möchte liegt daran das ich glaube ihr seid ein netter und lustiger haufen der einfach nur spaß in diesem spiel haben möchte, sowie eine gildenburg wo man gut ausgebaute Gildengebäude vorfindet, sowie ein umgang wo man nicht alles zu ernst nimmt sondern auch gerne mal spaß hat.


Ich freue mich auf eure antwort ihr könnt mich gerne ingame anflüstern oder auch einfach nur eine post schicken wie ihr möchtet Smile

Bis dahin LIebe grüße von mir.

Terminius
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten