Mal wieder dieses Elo^^

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Mal wieder dieses Elo^^

Beitrag  Elodrix am Mo Sep 26, 2016 9:07 pm

Guten Abend die Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich als Aktiver Tank als auch DD/Supporter & Heal im aufbau^^

Kommen wir erst einmal zu mir selbst als Person. Ich bin kurz vor meinem 17 Lebensjahr und komme aus dem mittleren Baden-Würrtembergs.
Momentan stehe ich am Beginn meiner Ausbildung wodurch es zeitweise mal den ein oder anderen Spielfreien Tag geben kann, was aber eher selten passieren sollte
Mein Hobby ist der Sport, ich spiele in meiner Freizeit Handball und trainiere auch viel dafür. Das heißt aber nicht, dass ich gerine anwesenheit mitbringe.
3-5 Stunden gehören zu meiner durchschnittlichen Onlinezeit.

Nun zu meinen Charaktären.
Elodrix: Ritter/Krieger/Prieser/Magier/Schurke 98/75/77/68/50. Clear habe ich Säule,Krypta,Hde,Hdc (B1^^), Knochen,Trolle
Erfahrung für den BK auf hohem Niveau bringe ich von Tuath (Schwarzehand) und von Odt. Gesöldnert habe ich ja auch schon zu meinen Rima zeiten, wobei ich mittlerweile auf Ritter/Priester umgestiegen bin. Mit diesem erreiche ich die 860k lp wobei das Pvp equip in den nächsten Tagen fertigsein sollte, wodurch die 1kkk geknackt werden sollten. (Werte: Aus 36k, LP 299k, patk 71,6k pdmg 23k (wobei neue waffe ja noch kommen soll Wink )
Xulcutokkir (der Hattschimann) : Krieger/Bewa/Kundi/Dudu/Schurke/Magier lvl 98/98/98/98/98/60 (hoffe sind auch nur 6 lvl xD). Geheilt habe ich damit schon Krypta, Hde (in kombination mit gleichzeitigem Tanken),Trolle. Als DD konnte ich bisher noch keine Erfahrung sammeln, da die Möglichkeit bisher noch nicht kam. (Werte sind hier ja schlecht zu sagen, da es immer auf die klasse ankommt. als krieger/kundi sind es 44k dmg,170k patk, 33,4k stärke, 79% crit.)

Weshalb ihr, ist für mich relativ klar. Stärkste Gilde des Servers (sowohl ini als auch bk), war ja schonmal bei euch wobei ich nur unfreiwillig gegangen bin. Wüsste direkt keinen mit dem ich nicht klarkomme und mag die meisten schonmal sehr. Die anderen können ja auch noch kommen ;P.

Mit freundlichen Grüßen
Elodrix/Xulcutokkir

Elodrix
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten