Bewerbung Andurilia/Felius

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Andurilia/Felius

Beitrag  Andurilia am Fr Sep 02, 2016 10:06 pm

Hallo zusammen,

nach über einjähriger Spielpause wollen meine Freundin (Felius) und ich (Andurilia) wieder aktiv in einer Gilde sein und regelmässig BK und Instanzen besuchen.
Felius ist als Schuma und Verbündete im BK gut zu gebrauchen, Equip könnte für die aktuellen Ini´s so grad noch reichen....
Meine Wenigkeit kommt in Verschiedenen Kombinationen gut zurecht... in Ini´s als Warmage, Bk als Maschu oder auch mal als Priester/Ritter bei Bedarf.
Vor unserer Pause waren wir bei Temptation und haben dort ca. 2 Jahre viel Spaß und Action gehabt. Davor habe ich in anderen kleinen Gilden mitgewirkt und Feli hat noch an das RL geglaubt Wink
Jetzt wollen wir uns einer neuen Herausforderung stellen und einer hochangesehen Gilde anschließen, die uns bereits von einem der Mitglieder empfohlen wurde Smile

Bei Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

PS: Uns gibt´s nur im Doppelpack Cool

Andurilia
Gast


Nach oben Nach unten

ein paar ergänzende Werte...

Beitrag  Andurilia am Fr Sep 02, 2016 10:20 pm

Andu als Warmage: unbuffed
31846 Int
10584 Mag.schaden
128101 Mag.angriff
75,13% Krit.

Alter: 38 J., aber stets Spielkind geblieben Very Happy

Felius Schuma: nur Hochzeitsfood
Geschick: 24800
Phys. schaden: 19519
Phy. angriff: 149619
Krit: 74.11%
705kk TP

Alter: 31

Beide Wohnhaft in Berlin.

Andurilia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Andurilia/Felius

Beitrag  Redjohn am Fr Sep 02, 2016 10:23 pm

Hi Andurilia! Danke dir für die Bewerbung und für das Nachreichen relevanter Informationen, wir werden uns intern beraten und uns dann baldigst bei dir melden. Gute Nacht Smile

Gruß
Red.

Redjohn

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Andurilia/Felius

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten