Bewerbung von Elodrix

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung von Elodrix

Beitrag  Elodrix am So Jan 10, 2016 7:49 pm

Guten Abend die Damen und Herren,
Ich würde mich gerne bei ihnen als Tank bewerben, zusätzlich habe ich einen kleinen Hexer als ersatz Char.

Kommen wir erst einmal zu mir selbst als Person. Ich bin frische 16 Jahre als komme aus dem mittleren Baden-Würrtembergs und kurz vorm Abschluss.
Mein Hobby ist der Sport, ich spiele in meiner Freizeit Handball und trainiere auch viel dafür. Das heißt aber nicht, dass ich gerine anwesenheit mitbringe.
3-5 Stunden gehören zu meiner durchschnittlichen Onlinezeit.

Nun zu meinen Charaktären.
Elodrix: Ritter/Krieger/Prieser 95/60/70. Säule hab ich schon getankt, für HDE & Krypta hatte ich leider noch keine Chance bin aber auch dafür schon stark genug. (Ritter/Krieger)
Spezialisiert habe ich mich aber vom können her als Ritter/Priester auf den BK. Erfahrung für den BK auf hohem Niveau bringe ich von Tuath (Schwarzehand) mit.
Icecore: Hexer/Magier/Champion/Krieger/Priester 95/70/60/41/39. Säule komplett Supportet, HDE den ersten Boss und Krypta bis Boss 5. Ich spiele diese Klasse zwar noch nicht so lange und bin darin zwar kein Profi, jedoch behersche ich sie, lerne sie und werde darin was ich tue auch immer besser.

Nun weshalb Draboo? Man hört von euch nichts schlechtes, fast permanent angemessenes erwachsenes Verhalten und auch die geistige Reife sind gegeben.
Bei Randomruns mit euch habe ich mich bis jetzt immer wohl gefühlt und hatte auch den spaß den man hier bau all den Crits und versemmelten Bossen braucht. bounce

Am liebsten wäre mir eine vollwertige Migtliedsschaft, jedoch wenn dies zwecks der hohen Vorkommen an Rittern scheitern sollte würde ich auch gerne nur als Ritter im BK mithelfen.
Für ein Gesrpäch im Teamspeak bin ich jederzeit offen.Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Elodrix/Icecore


Elodrix
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elodrix

Beitrag  Redjohn am So Jan 10, 2016 11:07 pm

Hey Elo, danke für deine Bewerbung. Es wäre evt. noch interessant was über die Werte deiner Chars zu erfahren. Sprich beim tank ausdauer, def usw...

Redjohn

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Elodrix

Beitrag  Elodrix am Mo Jan 11, 2016 7:08 pm

Entschuldigung, hab ich bei all den Info's vergessen^^
Nun Elodrix besitzt ungebuffed 32k Ausdauer, 22,7k Pdmg 67k Patk & 230k pdeff.
Icecore ist noch in arbeit aber besitzt schon 23k Int, 14k Mdmg,110k Matk & 60% Crit.

Ich hoffe, dass ich nun alles drin habe, ansonsten einfach nochmal ingame oder hier schreiben falls ich etwas vergessen haben sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Elodrix/Icecore

Elodrix
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elodrix

Beitrag  Redjohn am Di Jan 12, 2016 11:40 am

Hey Elo, danke für das Nachreichen der Infos, wir werden uns intern beraten und dich dann Ingame kontaktieren. Bis dahin fleissig üben und die Plattenrüstung ölen Wink

Redjohn

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elodrix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten