Bewerbung Lolorii

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung Lolorii

Beitrag  Lolorii am Mo Jan 04, 2016 7:01 pm

Hi,

Mein Ingame Name ist Lolorii
Schurke/Kundi 95/95
90k lp
105k patk
19411 Geschick.
67% Kritt

Ich bin 19 und heiße Michael, spiele üblicherweise eigentlich auf dem Server Aontacht und erst seit kurzem wieder.
Letzter stand an dem ich aktiv gezockt hab war 70/70 Zeiten.
Ich Arbeite im Reifenhandel in der Werkstatt als Vulkaniseur und bin meistens Abends da, momentan allerdings noch frei Very Happy

Vorherige Gilde hab ich eigentlich keine da ich sozusagen hier neu bin.

Ich hoffe auf einen entspannten Umgang und eine nette Gemeindschaft.
Tägliche Innis wären auch super.

Ob ich in einer eher Highend Gilde gut aufgehoben bin weiß ich ned, da ich wenig Erfahrung in den neuen Gebieten mitbringen kann.
Muss mich noch anpassen.. Aber ich möchte hauptsächlich zu euch um mal wieder die Basis für ein angenehmes Ingame Leben in RoM zu schaffen ^^ Mit umgänglicher und funktionierender Gilde tut man sich schon leichter..
Und immer allein rumgammeln nervt auch irgendwann..

ja das sind so meine Gründe für einen Antrag auf einen Beitritt bei euch ^^

mit freundlichen Grüßen

Michael/Lolorii





Lolorii
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten