Berwebung Iu

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Berwebung Iu

Beitrag  Iuvena am Sa Jun 27, 2015 8:37 pm

Heyho zusammen Smile

Ich bin Toni, 20 Jahre jung und im Spiel als "Iuvena" unterwegs (ab und zu auch mal als "Barnîe").
Ein paar haben mich vll schon durch den ein oder anderen Ini-Run kennengelernt.

Ich bin jetzt schon ein paar Wochen ohne Gilde, da ich Privat viel zu tun hatte (Umzug). Davor war ich bei Deli - Austrittsgrund war eine gildeninterne Abstimmung - wahrscheinlich wegen meiner (zu dieser Zeit) unregelmäßigen Aktivität - wobei das nur Spekulation ist... den Grund habe ich nie erfahren. Stört mich aber auch nicht weiter Very Happy haben sich eh alle ziemlich verändert...

Was ich mir von Draboo erhoffe : Ini-Runs, ein angenehmes Gildenklima & Spaß am Spiel Very Happy
Ich möchte zu euch, da ihr mir (durch den ein oder anderen gemeinsamen Run) den Eindruck erweckt genau das zu erfüllen.

Klassen & Lvl : Ritter(92) / Kundi(92) / Schurke(91) / Magier(90) / Priester(70) / Krieger(51)
Aktueller Stand, unbuffed (noch nicht fertig) :
Ausdauer : 27180
Patk : 53k
Pdef : 195k

Manko : mangelnde TP aufgrund von Klassenwechsel.

Handwerk :
Bergbau 90
Rüstschmied 90

Evtl nützlicher Twink : "Barnîe" Champ(92) / Priest(50)

Liebe Grüße
Iuvena

Iuvena

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Berwebung Iu

Beitrag  Kuni am Sa Jun 27, 2015 8:56 pm

Danke für deine Bewerbung.

Wir melden uns bald bei dir Smile

Anzahl der Beiträge : 1371

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten